Numerologische Beratung

Numerologie

Ihre Geburtszahlen erzählen Ihre ganze persönliche Geschichte

Ihre Zahlen erzählen ...

Möchten Sie Ihren Zahlen zuhören? Gerne gebe ich Ihren Zahlen eine Stimme!

Die Numerologie ist ein Teil einer Jahrtausende alten Erkenntnislehre und ein Werkzeug, das ganzheitlich und lösungsorientiert arbeitet. Sie beruht auf dem klassischen Zahlensystem, wie es Pythagoras aus älteren ägyptischen und altindischen Quellen entwickelt hat. Die Zahlen bringen uns mit dem Woher und dem Wohin des Lebens in Berührung und helfen uns, im für uns rechten Moment, das individuell Richtige zu tun. Pythagoras lehrte, dass das Wesen aller Dinge die Zahl sei. Sie unterstützt uns, Lebensprozesse sowohl von der quantitativ zählenden wie auch von der qualitativ erzählenden Seite her zu erfassen. Unsere Geburtszahlen geben uns Auskunft über Typus, Naturell, Begabungen, Stärken und Herausforderungen unserer eigenen Persönlichkeit und unserer Mitmenschen sowie über Chancen und Konflikten in Partnerschaften und Beziehungen. Zahlen informieren uns auch über anstehende Veränderungen und sind ein sehr effizientes Hilfsmittel für unsere gesamten Lebensfragen.

Es geschieht uns immer wieder, dass wir Einsichten und Erkenntnisschübe haben und wir genau wissen, in welche Richtung es gehen soll und was zu tun wäre. Und doch stecken wir in unseren alten Glaubenssätzen und Gewohnheiten fest. Uns fehlt die Energie für die Umsetzung.

Gerne biete ich auf Wunsch am Ende einer Beratung zusätzlich eine oder mehrere Energieübertragungen an, die helfen möchten Erkanntes und Anstehendes in die Realität umzusetzen. Die Energieübertragung wirkt direkt auf die Seele und auf das Bewusstsein und unterstützt uns, klar, entschlossen und liebevoll zu handeln.